Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum - 2 Tage nach deiner Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert Ca. 6-12 Werktage.

Wo finde ich meine Sendungdverfolgungsnummer?

Sobald deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir die eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wo ist mein Paket?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es unserem Versandunternehmen übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung

Zahle ich die Lieferkosten?

Wir Liefern Kostenfrei für sie.

Wo kann ich den Rabttcode einlösen?

Unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" im Checkout kannst du Dein Rabattcode einlösen.

Was tun wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Schicke uns ein Foto von der beschädigten stelle, und du bekommst schnellstmöglich einen neuen MyFloppy zugeschickt oder dein Geld zurück.

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, wie gehe ich vor?

Für den Fall, das dir unser Artikel nicht gefällt, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:

Du befindest dich innerhalb des 14-Tägigen Wiederufsrechts. Falls das Artikel beschädigt ist, darfst du es nicht gewesen sein. Das Produkt muss sauber sein und darf weder flecken noch Haare oder Staub aufweisen.

Warum sollte ich bei euch Bestellen?

Unser Produkt ist einzigartig. Du findest es nicht in Lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.

Kann ich die Emails abstellen?

In der Fußzeile jeder E-Mail befindet sich ein Abmelde-Button. Klicken Sie auf den Link und bestätigen Sie, dass Sie sich abmelden möchten.

  • Kostenloser Versand

    Wir bieten eine Kostenlosen versand direkt zu dir Nachhause an!

  • 24/7 Support

    Bei Fragen oder einem anderen Anliegen kannst du uns sehr gerne eine Mail schreiben.

  • Kauf auf Rechnung

    Du kannst deb QuickRazor auf Rechnung kaufen.

  • 14 Tage Rückgaberecht

    Teste uns für 14 Tage Unzufrieden? Geld zurück.